Zeigt alle 2 Ergebnisse

  • Quickguide 82079 Einstieg in die Norm

    9,90 

    Wer Nutzungsinformationen schreibt, kommt um die „82079-1“ nicht herum. Sie definiert internationale Grundsätze und Anforderungen und jeder Technische Redakteur sollte sie kennen. Aber wie wissen wir, ob wir normgerecht arbeiten, wie können wir in der täglichen Arbeit von ihr profitieren und müssen wir wirklich alle Anforderungen beachten? Dietrich Juhl, bekannt vor allem durch sein Standardwerk…

  • wie schreibt man eine Bedienungsanleitung?

    Technische Dokumentation

    84,99 

    Technische Dokumentation: Praktische Anleitungen und Beispiele Das Buch ist mittlerweile zum Standardwerk der Technischen Dokumentation geworden. Die vom Autor aus der Praxis entwickelten Strukturen ermöglichen eine systematische Herangehensweise an die Erstellung von Technischer Dokumentation und führen schnell zu hochwertigen, anwendergerechten Anleitungen. Auch die 3. Auflage führt das bewährte Konzept weiter. Das Buch wurde komplett überarbeitet,…